Berthold Werner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (2 Sätze)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Berthold Werner'''<sup>[https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Berthold_Werner WP]</sup> ist ein Wikipedianer aus Trier, der folgende Fotos von Tübingen auf Wikimedia Commons hochgeladen hat, von denen viele als "Quality Images"<sup>[https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Quality_images/de Wikimedia Commons]</sup> bzw. "Valued Images"<sup>[https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Valued_images Wikimedia Commons (engl.)]</sup> ausgezeichnet wurden:
'''Berthold Werner'''<sup>[https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Berthold_Werner WP]</sup> ist ein Wikipedianer aus Trier.
 
Er hat folgende Fotos von Tübingen auf Wikimedia Commons hochgeladen, von denen viele als "Quality Images"<sup>[https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Quality_images/de Wikimedia Commons]</sup> bzw. "Valued Images"<sup>[https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Valued_images Wikimedia Commons (engl.)]</sup> ausgezeichnet wurden:
<gallery>
<gallery>
File:Tübingen_Stiftskirche_St.Georg_BW_2015-04-27_15-04-17.jpg|Tübingen, Stiftskirche St. Georg
File:Tübingen_Stiftskirche_St.Georg_BW_2015-04-27_15-04-17.jpg|Tübingen, Stiftskirche St. Georg

Aktuelle Version vom 25. März 2017, 06:13 Uhr

Berthold WernerWP ist ein Wikipedianer aus Trier.

Er hat folgende Fotos von Tübingen auf Wikimedia Commons hochgeladen, von denen viele als "Quality Images"Wikimedia Commons bzw. "Valued Images"Wikimedia Commons (engl.) ausgezeichnet wurden:

Er hat auch folgende Fotos von Bebenhausen auf Wikimedia Commons hochgeladen: