Benzstraße (Bushaltestelle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Text hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{Bushaltestellen|4025931789|301957117}}Die '''Bushaltestelle Benzstraße''' befindet sich in der [[Alberstraße]] auf Höhe der [[Benzstraße]]. Hier hält die Linie [[Buslinie 21|21]]. Lange Zeit hielt hier auch die Linie [[Buslinie 1|1]], deren Streckenverlauf inzwischen aber so geändert wurde, dass sie hier nicht mehr hält.
{{Bushaltestellen|4025931789|301957117}}
 
== Umgebung ==
Direkt an der Haltestelle liegt das [[Institut für Sportwissenschaft]].

Version vom 31. Januar 2022, 12:35 Uhr


Tübingen Benzstraße
Write-icon.svg
Hauptbahnhof
Bushaltestelle Benzstraße 2.jpeg
Linien21
AbfahrtsanzeigeBasic red dot.png nein
SitzbankBasic red dot.png nein
überdachtBasic red dot.png nein
BeleuchtungBasic red dot.png nein
Pflaster ertastbarBasic red dot.png nein
Rollstuhl-tauglichunklar
MülleimerBasic red dot.png nein
BetreiberTüBus
Die Karte wird geladen …

Tübingen Benzstraße
Write-icon.svg
Herrlesberg (- Pfrondorf) / Alte Weberei
Bushaltestelle Benzstraße 1.jpeg
Linien21N91
AbfahrtsanzeigeBasic red dot.png nein
SitzbankBasic red dot.png nein
überdachtBasic red dot.png nein
BeleuchtungBasic green dot.png ja
Pflaster ertastbarBasic red dot.png nein
Rollstuhl-tauglichBasic green dot.png ja
MülleimerBasic red dot.png nein
BetreiberTüBus
Die Karte wird geladen …

Die Bushaltestelle Benzstraße befindet sich in der Alberstraße auf Höhe der Benzstraße. Hier hält die Linie 21. Lange Zeit hielt hier auch die Linie 1, deren Streckenverlauf inzwischen aber so geändert wurde, dass sie hier nicht mehr hält.

Umgebung

Direkt an der Haltestelle liegt das Institut für Sportwissenschaft.