Benutzer Diskussion:Fabian Betz

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Vorlage:Geschäft /Problem

Hallo Fabian Betz! Du hast an der Vorlage:Geschäft mitgearbeitet. Aktuell gibt es ein Problem mit der eingebetteten Googlemap. Werf doch mal bitte einen Blick auf die Diskusionsseite. http://www.tuepedia.de/index.php/Vorlage_Diskussion:Gesch%C3%A4ft Danke--Planktonissimus 14:07, 15. Feb. 2009 (UTC)

ich habe die Google-Map-Integration inzwischen ent-automatisiert in der Vorlage:Geschäft - jetzt ist es einfacher, beim Anlegen von Seiten zu Geschäften den Google-Map-Code einfach einzufügen.
jo, habs schon ausprobiert beim H.A.U.P.T.Bahnhof, dann müssen wir die bestehenden Geschäft-Artikel halt nachrüsten - besser als nix - dankundgruß,--Planktonissimus 14:27, 6. Mai 2009 (UTC)

TÜpedia & Wikipedia

Wow, heut gings wirklich ab in der TÜpedia... ;-) aber Du und Qwave habt ja alles wieder ins Lot geschrieben - ich bin in Echtzeit kaum den letzten Änderungen hinterhergekommen...aber folgendes habe ich doch noch gefunden:Stammtisch der Tübinger Wikipedianer!!! vielleicht könnten wir uns mal mit denen zusammen Treffen?Grüße,--Planktonissimus 17:48, 15. Jun. 2009 (UTC)