Benutzer Diskussion:Cspan64

Aus TUEpedia
Version vom 4. Juli 2011, 10:06 Uhr von Planktonissimus (Diskussion | Beiträge) (welcome (abilus war schneller))
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo! Willkommen bei Tüpedia & viel Freude am Wissen teilen! bei Fragen rund um Tüpedia (aber ein Wikipedianer kennt sich aus ....) helfe ich gerne weiter und freue mich außerdem über Anregungen zur Software/Wikitechnik. Viele Grüße von --Abilus 09:48, 4. Jul. 2011 (CEST)

Willkommen!

Lieber Cspan64, sei herzlich Willkommen in der TUEpedia!
Mit großem Interesse habe ich mir Deine Themengebiete in der WP angeschaut und ich bin mir sicher, daß wir durch Deine Beiträge eine interessante Farbe des Tübinger Spektrums dazubekommen und die kleine Stadtwiki bereichert wird. Gruß,--Planktonissimus 11:06, 4. Jul. 2011 (CEST) WP