Benutzer Diskussion:Cspan64: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(tübingen, hügelig ...lol)
Zeile 6: Zeile 6:
==Danke==
==Danke==
...euch für den freundlichen Empfang. Mein momentanes Interesse ist, einiges über die lokale Pflanzen- und Tierwelt zu schreiben und dann mal sehen, was noch so kommt. Auch für kleinere Edits, Rechtschreibkorrekturen und so bin ich zu haben. Viele Grüße! --[[Benutzer:Cspan64|Cspan64]] 17:28, 4. Jul. 2011 (CEST)
...euch für den freundlichen Empfang. Mein momentanes Interesse ist, einiges über die lokale Pflanzen- und Tierwelt zu schreiben und dann mal sehen, was noch so kommt. Auch für kleinere Edits, Rechtschreibkorrekturen und so bin ich zu haben. Viele Grüße! --[[Benutzer:Cspan64|Cspan64]] 17:28, 4. Jul. 2011 (CEST)
== Tübingen, warum bist du so hügelich? ==
LOL ich lach mich schlapp! kennst du die Macher? Das Video ist ja erst gestern eingestellt worden... das MÜSSEN wir einbinden... sollen wir es puschen und auf die Startseite stellen? - (ist einfach gut, witzig und charmant gemacht. von mir 5*****) medialeGrüße,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 12:54, 25. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 25. Juli 2011, 11:54 Uhr

Hallo! Willkommen bei Tüpedia & viel Freude am Wissen teilen! bei Fragen rund um Tüpedia (aber ein Wikipedianer kennt sich aus ....) helfe ich gerne weiter und freue mich außerdem über Anregungen zur Software/Wikitechnik. Viele Grüße von --Abilus 09:48, 4. Jul. 2011 (CEST)

Willkommen!

Lieber Cspan64, sei herzlich Willkommen in der TUEpedia!
Mit großem Interesse habe ich mir Deine Themengebiete in der WP angeschaut und ich bin mir sicher, daß wir durch Deine Beiträge eine interessante Farbe des Tübinger Spektrums dazubekommen und die kleine Stadtwiki bereichert wird. Gruß,--Planktonissimus 11:06, 4. Jul. 2011 (CEST) WP

Danke

...euch für den freundlichen Empfang. Mein momentanes Interesse ist, einiges über die lokale Pflanzen- und Tierwelt zu schreiben und dann mal sehen, was noch so kommt. Auch für kleinere Edits, Rechtschreibkorrekturen und so bin ich zu haben. Viele Grüße! --Cspan64 17:28, 4. Jul. 2011 (CEST)

Tübingen, warum bist du so hügelich?

LOL ich lach mich schlapp! kennst du die Macher? Das Video ist ja erst gestern eingestellt worden... das MÜSSEN wir einbinden... sollen wir es puschen und auf die Startseite stellen? - (ist einfach gut, witzig und charmant gemacht. von mir 5*****) medialeGrüße,--Planktonissimus 12:54, 25. Jul. 2011 (CEST)