Benutzer:Rub1993: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


----
----
[http://www.tuepedia.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Rub1993 Kommentare bitte immer auf die Diskussionsseite]!
'''[[Benutzer Diskussion:Rub1993|Kommentare bitte immer auf die Diskussionsseite]]!'''
 
Hallo Ruben, ich finde es total klasse, daß Du Dich hier und auch in Wikipedia so einbringst. Ich halte es allerdings für sehr wichtig, daß alle Beiträge in deinem WIKI sowohl inhaltlich als auch rechtschreibtechnisch perfekt sind. Das ist in Deinen Beiträgen leider nie der Fall, daher denke ich hier wäre von Deiner Seite etwas mehr Engagement angebracht. Liebe Grüße von einem Deiner AUSBILDER
:Hä? Erstmal danke! Aber wer bist du bzw. Sie? Wieso sollen meine Beiträge inhaltlich perfekt sein? Das widerspricht dem Grundsatz "sei mutig"! Ach ja, das ist nicht mein Wiki!--[[Benutzer:Rub1993|Ruben]] 12:11, 6. Sep. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 24. April 2009, 13:41 Uhr

Hallo! Eigentlich heiße ich Ruben und bin Schüler des Kepi's. Ich bin seid etwa einem Jahr in der großen Wikipedia unterwegs und bringe daher ein Bisschen Erfahrung mit.

Ich schreibe hier in der Tüpedia ein paar Artikel und ändere auch manchmal Formatierungen nach dem Vorbild der Großen.


Kommentare bitte immer auf die Diskussionsseite!