Benutzer:Rub1993: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo! Eigentlich heiße ich Ruben und bin Schüler des Kepi's. Ich bin seid etwa einem Jahr in der großen Wikipedia unterwegs und schreibe hier in der Tüpedia ein paar Artikel und ändere auch manchmal Formatierungen nach dem Vorbild der Großen.
Hallo! Eigentlich heiße ich Ruben und bin Schüler des [[Kepler-Gymnasium|Kepi's]]. Ich bin seid etwa einem Jahr in der großen [http://www.de.wikipedia.org Wikipedia] unterwegs und bringe daher ein Bisschen Erfahrung mit.
 
Ich schreibe hier in der Tüpedia ein paar Artikel und ändere auch manchmal Formatierungen nach dem Vorbild der Großen.
 
----
'''[[Benutzer Diskussion:Rub1993|Kommentare bitte immer auf die Diskussionsseite]]!'''

Aktuelle Version vom 24. April 2009, 14:41 Uhr

Hallo! Eigentlich heiße ich Ruben und bin Schüler des Kepi's. Ich bin seid etwa einem Jahr in der großen Wikipedia unterwegs und bringe daher ein Bisschen Erfahrung mit.

Ich schreibe hier in der Tüpedia ein paar Artikel und ändere auch manchmal Formatierungen nach dem Vorbild der Großen.


Kommentare bitte immer auf die Diskussionsseite!