Benutzer:Fabian Betz

Aus TUEpedia
Version vom 19. August 2013, 12:21 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Klarstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer FB.jpg

Meine Motivation:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt nichts gutes außer man tut es. (Erich Kästner)

Dieses alte Motto finde ich gut, es trifft für mich die Stadtwiki-Motivation ziemlich genau. Und es hilft, wenn der angefangene Artikel noch nicht perfekt ist, das halbfertige Wissen loszulassen und auf die Intelligenz der Vielen zu vertrauen. Wenn es sein soll, schreibt jemand weiter.

zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bin Geograph, studiert in Tübingen, wohne im Französischen Viertel. Mitgründer von Tüpedia und Vorsitzender im Verein Freies Wissen e.V.

Freue mich über Spaß am Wissenspiel Tüpedia - Viel Freude damit!

Da es sich so "einge-stadtwiki-bürgert" hat, schreibe ich unter dem Nickname Abilus.

Angebot: Schulungen zu Tüpedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei Interesse gebe ich Schulungen/Hilfestellungen zu Tüpedia und Stadtwiki: Sinn und Zweck, wie schreibe ich Artikel, lade Bilder hoch, was zu beachten ist - und freue mich über Anfragen. Kontakt am besten per Email an: fabian.betz (ad) web.de.