Becklesklingenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Becklesklingenweg''' beginnt an der Alten Stuttgarter Straße (K 6912) zwischen Pfrondorf und der Eckberg…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Becklesklingenweg''' beginnt an der [[Alte Stuttgarter Straße|Alten Stuttgarter Straße (K 6912)]] zwischen [[Pfrondorf]] und der [[Eckbergkreuzung]], verläuft erst recht eben nach Westen bis zum [[Eichenfirst-Randweg]] und führt mit einigen Windungen bergab zum [[Kirnbach]] wo er auf das [[Kirnbachsträßchen trifft.
Der '''Becklesklingenweg''' beginnt an der [[Alte Stuttgarter Straße|Alten Stuttgarter Straße (K 6912)]] zwischen [[Pfrondorf]] und der [[Eckbergkreuzung]], verläuft erst recht eben nach Westen bis zum [[Eichenfirst-Randweg]] und führt mit einigen Windungen bergab zum [[Kirnbach]] wo er auf das [[Kirnbachsträßchen]] trifft.


[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Pfrondorf]]
[[Kategorie:Pfrondorf]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2019, 12:00 Uhr

BecklesklingenwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
Oberflächecompacted
Cache leeren


Der Becklesklingenweg beginnt an der Alten Stuttgarter Straße (K 6912) zwischen Pfrondorf und der Eckbergkreuzung, verläuft erst recht eben nach Westen bis zum Eichenfirst-Randweg und führt mit einigen Windungen bergab zum Kirnbach wo er auf das Kirnbachsträßchen trifft.