Alpha & Omega

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Alpha & Omega
Alpha-Omega.jpg
Sport Bar / Kneipe
AdresseBebenhäuser Straße 2
72074 Tübingen
Öffnungszeitenseit September 2020 geschlossen
Die Karte wird geladen …

A Ω   Alpha & Omega - Sportsbar und Events - war eine Café- und Sportsbar in Lustnau an der Adler-Kreuzung. Sie befand sich im Gebäude des ehemaligen Hotels Zum Adler, später Restaurant Hendl Burg, in der Bebenhäuser Straße 2 und eröffnete im Herbst 2016 in den früheren Räumen eines Sportartikel-Geschäfts. Das Lokal unter griechischer Leitung schloss im September 2020. Es war ein Raucherlokal und zeigte Fußballspiele auf großen Bildschirmen.


Es wurde im Oktober 2020 von der Penalty Sports Bar übernommen, die es in ähnlicher Form weiterführt. Der Inhaber ist derselbe wie in der benachbarten Rokoko Shisha Bar, Penalty hat aber ein anderes Konzept. Trotzdem kann man auch hier Shisha bestellen.

Die Bar ist wie zuvor modern eingerichtet und verfügt über sieben Großbildschirme für Sportübertragungen. In zwei Nischen gibt es Dart- und andere Spielstationen. Möglicherweise kann man Speisen von Mario's Pizza nebenan bestellen (?).