1951: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Wer weiß mehr über die Findigkeitsfahrt?)
(+stadtringrennen)
Zeile 5: Zeile 5:


*Nach längeren Diskussionen über die Notwendigkeit<ref>Tübingen - Historische Photographien einer Stadt (Wartberg Verlag 2001, Seite 11)</ref>, wurde die [[27. Juli]] [[1901]] eröffnete [[Eberhardsbrücke]] auf das heutige Maß verbreitert.<ref>[http://www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm]</ref>
*Nach längeren Diskussionen über die Notwendigkeit<ref>Tübingen - Historische Photographien einer Stadt (Wartberg Verlag 2001, Seite 11)</ref>, wurde die [[27. Juli]] [[1901]] eröffnete [[Eberhardsbrücke]] auf das heutige Maß verbreitert.<ref>[http://www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm]</ref>
 
* [[24. Juni]] Das 3. Tübinger [[Stadtringrennen]] findet statt.<ref>[http://www.wegcircuits.nl/races_germany.html Motorcycle races in Germany 1926-1980 www.wegcircuits.nl ]</ref>


== Quellen ==
== Quellen ==

Version vom 8. September 2011, 14:46 Uhr

Findigkeitsfahrt des AMC und ADAC am 11. Novenber 1951

Was geschah 1951 (mit Bedeutung für Tübingen)?


Quellen

  1. Tübingen - Historische Photographien einer Stadt (Wartberg Verlag 2001, Seite 11)
  2. www.karl-gotsch.de/Album/Neckar1.htm
  3. Motorcycle races in Germany 1926-1980 www.wegcircuits.nl


1950 - 1951 - 1952