1834: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Jahr}}
{{Jahr}}
* [[Wilhelm Hornung]] wird geboren. Er wurde später Fotograf in Tübingen und war der Vater des Tübinger Fotografen [[Julius Wilhelm Hornung]].  
* [[Wilhelm Hornung]] wird geboren. Er wurde später Fotograf in Tübingen und war der Vater des Tübinger Fotografen [[Julius Wilhelm Hornung]].  
* Das heutige [[Stern|Gasthaus Stern]] gehört dem Bäcker Jacob Klett<ref>[http://www.zeit-zeugnisse.de/Home/orte/karte-landkreis-tuebingen/lkr-tuebingen_artikel,-Alte-Liebe-rostet-nicht-_arid,167378.html Artikel zur Stern-Hausgeschichte bei Zeit-Zeugnisse.de (nicht mehr online)]</ref>
==Quellen==
<references/>


[[Kategorie:19. Jahrhundert]]
[[Kategorie:19. Jahrhundert]]

Aktuelle Version vom 22. Januar 2021, 14:40 Uhr



Diese Seite listet Ereignisse des Jahres 1834 mit Bedeutung für Tübingen.
1833 – 1834 – 1835
 Commons: 1834 in Tübingen – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]